Zum Inhalt springen

30 Jahre Ortsverein

Am 24. Januar 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, an der außer Mitgliedern des Ortsvereins auch die parteilosen Bürger teilnahmen, die bei vorangegangenen Wahlen auf der SPD-Liste kandidiert hatten. Als Gast konnten wir die Kreisvorsitzende, Stefanie Drese, begrüßen.


Neun Mitglieder des Ortsvereins können bereits auf 30 Jahre in der SPD zurück blicken. Sie wurden auf der Versammlung besonders geehrt. Der Rückblick auf die Zeit des Mauerfalls rief bei allen Anwesenden das Geschehen in dieser aufregenden Zeit wieder ins Gedächtnis. Aufmerksam wurden auch die Darlegungen über die Aktivitäten der Mitglieder des Ortsvereins auf allen politischen Ebenen verfolgt. Im gemütlichenn Teil des Abends gab es vielfältige Gespräche in kleineren Gruppen „über Gott und die Welt“. Natürlich machten wir uns auch Gedanken darüber, wie es in der SPD weiter gehen soll, auch darüber, ob das richtige Duo an der Spitze unserer Partei steht.

Fotos: D.Brandt und H. Kleinau

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert